Ehrenamt im Kneipp Verein
A+ Ø A- drucken

Ehrenamt im Kneipp Verein
Ohne Ehrenamt geht gar nichts.

Ein Verein kann natürlich nur durch den Einsatz ehrenamtlicher MitarbeiterInnen wachsen und gedeihen, die ihre Kraft und Zeit für die Vereinsarbeit kostenlos zur Verfügung stellen. Dabei heißt mitarbeiten auch mitgestalten, eigene Ideen einbringen und verantwortlich handeln.

Bei dem guten Vereinsklima des Kneipp-Vereins Rotenburg fühlen sich die MitarbeiterInnen wohl. Durch die harmonische Zusammenarbeit und den offenen Umgang miteinander erfahren die MitarbeiterInnen im Kneipp-Team Anerkennung und Freude beim gemeinsamen Tun. So macht das Ehrenamt Spass, zumal der Kneipp-Verein Rotenburg für seine Qualität der Veranstaltungen bekannt ist und einen guten Ruf genießt.

Aktivprogramm_Herbst_2017
Das neue Programm des Kneipp-Vereins für den Herbst 2017 ist online und kann als pdf-Datei heruntergeladen werden. Download des Programms

Titelbild der Festschrift
2015 feierte der Kneipp-Verein Rotenburg sein 50jähriges Bestehen und hat eine Festschrift herausgebracht. Download der pdf-Datei