Datum: 16 Mar. 2018

Aktivprogramm Frühling 2018: Das neue Programm ist online

Das neue Programm ist fertig und zum Download bereit. Die neuen Kurstermine finden sie auch unter dem Menüpunkt Kurse.

Das Aktivprogramm für den Frühling 2018 ist fertig und kann hier auf der Webseite heruntergeladen werden.

Die Kursleiterinnen und Kursleiter freuen sich über Ihre/Eure Teilnahme an den knapp 80 Kursangeboten.

Die gedruckten Programmhefte liegen u.a. an den folgenden Stellen aus: Apotheken, in einigen Arztpraxen, Sparkassenfilialen,Info-Büro, Aleco, Reformhaus, Buchhandlung Müller, Buch & Aktuelles, E-Center, Edeka Fabisch,Famila, AOK, IKK, DAK. Falls Sie keine Programme vor Ort finden, melden sie sich unter Tel. 04261-961222.

Programm_Winter_2019
Das neue Programm des Kneipp-Vereins für den Winter 2019 ist online und kann als pdf-Datei heruntergeladen werden. Download des Programms